Bestandskunden Support

Sie haben Fragen oder brauchen Support?

Geschäftskunden

Glasfaser Infohotline für Neukunden und Interessenten

Sie haben Interesse an unseren Glasfaserprodukten und haben Fragen?

Aus dem Inland: 0221 499 399 33

Servicezeiten: Montag – Freitag von 8.00 Uhr – 17:00 Uhr

Glasfaser Servicehotline für Bestandskunden

Sie sind bereits Glasfaserkunde und haben Fragen zu Ihrem Anschluss?

Aus dem Inland: 0221 2608 0808

E-Mail Adresse: kundenbetreuung@plusnet.de

Servicezeiten: Montag – Freitag von 8:00 Uhr – 17:00 Uhr

Glasfaserausbau Bauherren

Sie haben Fragen zum Ausbau in Ihrem Gebiet?
Hier finden Sie noch einmal die Ãœbersicht der aktuellen Glasfaser-Ausbaugebiete.

Aus dem Inland: 0221 77 19 19 19

Servicezeiten: Montag – Freitag von 8.00 Uhr – 17:00 Uhr

Bestandskundenbetreuung

Sie sind bereits Kunde und haben Fragen zu Ihrem Anschluss?

Aus dem Inland: 0800 77 22 375

Aus dem Ausland: +49221 6699 058

E-Mail Adresse: geschaeftskundenmanagement@plusnet.de

Servicezeiten: Montag – Freitag von 8.00 Uhr – 17:00 Uhr

Rechnungen

Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung?

Aus dem Inland: 0221 77197819

Aus dem Ausland: +49221 77197819

E-Mail Adresse: business-rechnung@plusnet.de

Servicezeiten: Montag – Freitag von 8:00 Uhr – 17:00 Uhr

Rückfragen zu Produkten & Aufträgen

Sie haben einen Auftrag platziert und haben Fragen zum Status?

Aus dem Inland: 0800 77 22 375

Aus dem Ausland: +49221 6699 058

E-Mail Adresse: auftrag@plusnet.de

Servicezeiten: Montag – Freitag von 8:00 Uhr – 17:00 Uhr

Störungen & technische Fragen

Sie haben eine Störung oder benötigen technischen Support?

Aus dem Inland: 0800 77 22 375

Aus dem Ausland: +49221 6699 058

E-Mail Adresse: business-support@plusnet.de

Servicezeiten: 24/7

Beschwerdemanagement

Beschwerden

Aus dem Inland: 0221 77197813 

E-Mail Adresse: Beschwerdemanagement@plusnet.de

Servicezeiten: Montag – Freitag von 8:00 Uhr – 17:00 Uhr

Technischer Service für Projektkunden

Störungen

Aus dem Inland: 0800 16 565 40

Aus dem Ausland: +49800 77 277 277

E-Mail Adresse: projektline@plusnet.de

Servicezeiten: 24/7

Privatkunden

Glasfaser Infohotline für Neukunden und Interessenten

Sie sind bereits Glasfaserkunde und haben Fragen zu Ihrem Anschluss?

Aus dem Inland: 0221 499 399 33

Servicezeiten: Montag – Freitag von 8:00 Uhr – 17:00 Uhr

Glasfaser Servicehotline für Bestandskunden

Sie haben Interesse an unseren Glasfaserprodukten und haben Fragen?

Aus dem Inland: 0221 2608 2608

Servicezeiten: 24/7

Glasfaserausbau Bauherren

Sie haben Fragen zum Ausbau in Ihrem Gebiet?
Hier finden Sie noch einmal die Ãœbersicht der aktuellen Glasfaser-Ausbaugebiete.

Aus dem Inland: 0221 77 19 19 19

Servicezeiten: Montag – Freitag von 8:00 Uhr – 17:00 Uhr

Rechnungen

Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung?

Aus dem Inland: 0800 58 95 274

E-Mail Adresse: rechnung@q-dsl-home.de

Servicezeiten: Montag – Freitag von 8:00 Uhr – 17:00 Uhr

Rückfragen zu Produkten & Aufträgen

Sie haben einen Auftrag platziert und haben Fragen zum Status?

Aus dem Inland: 0800 58 95 274

E-Mail Adresse: bestellung@q-dsl-home.de

Servicezeiten: Montag – Freitag von 8:00 Uhr – 17:00 Uhr

Störungen & technische Fragen

Sie haben eine Störung oder benötigen technischen Support?

Aus dem Inland: 0800 58 95 274

E-Mail Adresse: support@q-dsl-home.de

Servicezeiten: 24/7

Prüfen Sie die Verfügbarkeit für Ihre Adresse:
Wir informieren Sie, sobald Ihre Adresse im Ausbaugebiet für Glasfaser liegt.
Bitte füllen Sie dazu das Formular möglichst vollständig aus.

Tipp

Schon jetzt vormerken lassen

Ich habe die aktuellen Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass mich die Plusnet GmbH zum Zwecke der Beratung hinsichtlich des Glasfaserausbaus an meiner Anschlussadresse und den verfügbaren Plusnet Glasfaser Home / Office Produkten persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per anderer Textform unter Nutzung meiner Bestandsdaten (z.B. Name und Adresse) kontaktiert und die dabei gewonnenen Daten zu vorstehendem Zwecke verarbeitet und nutzt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.Das Formular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.

Ich habe die aktuellen Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass mich die Plusnet GmbH zum Zwecke der Beratung hinsichtlich des Glasfaserausbaus an meiner Anschlussadresse und den verfügbaren Plusnet Glasfaser Home / Office Produkten persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per anderer Textform unter Nutzung meiner Bestandsdaten (z.B. Name und Adresse) kontaktiert und die dabei gewonnenen Daten zu vorstehendem Zwecke verarbeitet und nutzt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.Das Formular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.