Die Partnerkonferenz war unser erstes öffentliches Event nach dem Marken-Refresh im Oktober. Und so war es spannend zu erleben, dass das neue Konzept aufgeht – nicht nur, wie neue Farben und Bilder im Raum wirken, sondern auch, wie wir unsere Kommunikation erfolgreich gedreht haben.
Chief Customer Officer Bert Wilden betonte in seiner Keynote, dass wir jetzt vor allem unsere Markenwerte verständlicher kommunizieren: „Wir zeigen besser als zuvor, dass wir ein sehr guter Serviceprovider im Business-Umfeld sind, dass unsere Kunden stets im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen und wir uns als ihr Mentor in den schwierigen Zeiten der Transformation sehen.“
Seine Message an die Partner: Der Indirekte Vertrieb bleibt für Plusnet der wichtigste Vertriebskanal. Mit unserem Marken-Refresh unterstützen wir also auch unsere vertrieblichen Partner: „Eine starke und bekannte Marke Plusnet hilft uns allen!“
Der neue Markenauftritt rücke die Stärken von Plusnet in den Mittelpunkt: langfristige Partner- und Kundenbeziehungen, Partnerschaft auf Augenhöhe, Fortschritt für unsere Kunden und Leidenschaft für Telekommunikation. Unser Markenversprechen in einem Satz zusammengefasst lautet: „Wir leben Kommunikation.“