Fragen Sie unsFragen Sie uns

Ihre Fragen zum Thema Centraflex

Standorte und Rufnummern

Wie erstelle ich einen neuen Standort?Wie kann ich einen Standort umziehen?Wie kann ein Standort für Tengo Centraflex gelöscht werden?Wie bestelle ich neue Rufnummern?Wie bestelle ich Service-Rufnummern?Wo kann ich den Status meiner Standort- oder Rufnummernbestellung einsehen?Wie kann ich Rufnummern portieren?Wie kann ich einen Rufnummernblock verlängern?

Enterprise

Was ist eine Enterprise?Was ist die Domain der Enterprise?Wie erstelle ich eine neue Domain für eine Enterprise?Wie kann ich eine Enterprise löschen?Wie kann ich eine bestehende Enterprise Domain löschen?Wie erhalte ich weitere Enterprise-Administratoren?Wie erstelle ich als Mandant / Submandant eine Centraflex Enterprise für einen Bestandskunden?

Gruppen

Wie erstelle und bearbeite ich eine Gruppe?Wie finde ich die verwendeten Rufnummern einer Gruppe?Wie vergebe ich eine Gruppenrufnummer für eine Centraflex Gruppe?Was ist eine Gesprächsübernahmegruppe?Wie kann ich eine Gesprächsübernahmegruppe erstellen und bearbeiten?Wie erhalte ich weitere Gruppen-Administratoren?

Teilnehmer

Wie erstelle und bearbeite ich Teilnehmer?Wie nutze ich Clip No Screening und Flexible Seating?Wie nutze ich die Teilnehmer Add-On Dienste?Wie stelle ich die Anrufsteuerung ein?Wie stelle ich die erweiterte Anrufsteuerung ein?Wie stelle ich die selektive Anrufweiterleitungen ein?

Gruppendienste

Was ist ein Sammelruf?Wie erstelle und bearbeite ich einen Sammelruf?Was ist eine Sofort-Konferenz-Gruppe?Wie erstelle und bearbeite ich eine Sofort-Konferenz-Gruppe?Was ist eine automatisierte Anfrufannahme?Wie erstelle und bearbeite ich eine automatisierte Anrufannahme (IVR)?Was ist eine Durchsagegruppe?Wie erstelle und bearbeite ich eine Durchsagegruppe?

Unified Messaging

Wie kann ich ein Unified Messaging Profil ohne Centraflex-Teilnehmer erstellen?Wie erstelle ich ein Unified Messaging Profil?

IP-Geräte

Wie nehme ich ein kundeneigenes IP-Gerät in Betrieb?Wie nehme ich ein IP-Gerät von der Plusnet GmbH in Betrieb?Wie nutze ich den Tastenkonfigurator für IP-Geräte?Wie richte ich ein IP-Gerät für Flexible Seating ein?

Kontakte

Was ist die Kontaktverwaltung?Wie kann ich Kontaktlisten mit den Centraflex Telefonlisten synchronisieren?Was ist der Kontakt Generator und wie kann ich ihn verwenden?Warum kennt die Centraflex Telefonliste nicht alle hinterlegten Daten eines Kontaktes?Wie kann ich einen Kontakt erstellen?Wie kann ich einen bestehenden Kontakt bearbeiten?Wie kann ich einen Kontakt löschen?Wie kann ich einen persönlichen Teilnehmer Kontakt erstellen oder bearbeiten?Wie kann ich als Administrator einen persönlichen Kontakt eines Centraflex Teilnehmers erstellen?Wie kann ich einen Kontakt einer Gruppe auf die Enterprise übertragen?Wie kann ich alle Kontakte einer Enterprise löschen?

Teilnehmer Dashboard

Was ist das Teilnehmer Dashboard?Wie kann ein Centraflex Teilnehmer auf das Teilnehmer Dashboard zugreifen?Wie kann ein Portal-Benutzer für einen Centraflex Teilnehmer angelegt werden? Wie kann das Teilnehmer Dashboard aktiviert werden?Wie kann ich mein Benutzerprofil bearbeiten?Wie setze ich das Kennwort für die Centraflex zurück?Wie kann ein Benutzer sein Passwort für das Teilnehmer Dashboard zurücksetzen?Wie schreibe ich einen Kontakt in mein persönliches Telefonbuch?Wie sehe ich den Präsenzstatus der Kollegen auf dem Telefon?Wie können Anrufe auf meinem Mobiltelefon klingeln?Was muss ich bei einer Weiterleitung bei Besetzt beachten?Wie sende und empfange ich Faxnachrichten?
Prüfen Sie die Verfügbarkeit für Ihre Adresse:
Wir informieren Sie, sobald Ihre Adresse im Ausbaugebiet für Glasfaser liegt.
Bitte füllen Sie dazu das Formular möglichst vollständig aus.

Tipp

Schon jetzt vormerken lassen

Ich habe die aktuellen Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass mich die Plusnet GmbH zum Zwecke der Beratung hinsichtlich des Glasfaserausbaus an meiner Anschlussadresse und den verfügbaren Plusnet Glasfaser Home / Office Produkten persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per anderer Textform unter Nutzung meiner Bestandsdaten (z.B. Name und Adresse) kontaktiert und die dabei gewonnenen Daten zu vorstehendem Zwecke verarbeitet und nutzt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.Das Formular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.

Ich habe die aktuellen Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass mich die Plusnet GmbH zum Zwecke der Beratung hinsichtlich des Glasfaserausbaus an meiner Anschlussadresse und den verfügbaren Plusnet Glasfaser Home / Office Produkten persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per anderer Textform unter Nutzung meiner Bestandsdaten (z.B. Name und Adresse) kontaktiert und die dabei gewonnenen Daten zu vorstehendem Zwecke verarbeitet und nutzt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.Das Formular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.