Fragen Sie unsFragen Sie uns

Ihre Fragen zum Thema Centraflex-Teilnehmer

Teilnehmer erstellen und bearbeiten

Wie kann ich mehrere Teilnehmer auf einmal erstellen?Wie erstelle und bearbeite ich einen Centraflex Teilnehmer?Wofür werden SIP-Benutzer und -Passwort eines Centraflex-Teilnehmers verwendet?Wie kann ein neues Centraflex-Teilnehmer Passwort erstellt werden?Wie kann ich neue Centraflex-Teilnehmer Passwörter für mehrere oder alle Teilnehmer erstellen?Wie kann ich einem Centraflex-Teilnehmer Rufnummern zuweisen?Wie kann ich einen Centraflex Teilnehmer temporär deaktivieren?Wie kann ich einen Centraflex Teilnehmer löschen?Wie kann ich einen bestehenden Centraflex-Teilnehmer auf eine andere Gruppe umziehen?Wie kann ich eine Übersicht der gesamten Centraflex-Teilnehmer exportieren?Wie kann ich ein Lizenz-Upgrade oder -Downgrade für einen Centraflex-Teilnehmer durchführen?Wie kann ich ein IP-Gerät eines Teilnehmers entfernen?Was bedeutet die Chat ID im Centraflex Teilnehmer Profil?Wie kann ich den Line / Port eines Teilnehmers identisch zur Rufnummer erstellen?

Clip No Screening und Flexible Seating

Wie kann ich Clip No Screening für einen Centraflex-Teilnehmer einrichten?Wie kann ich Clip No Screening für alle Centraflex-Teilnehmer einer Gruppe einstellen?Wie aktiviere ich die Flexible Seating Funktion für einen Centraflex-Teilnehmer?Wie meldet sich einen Teilnehmer an einem Flexible Seating Gerät an?

Teilnehmer Add-On Dienste

Wie kann ich den Collaborate Raum eines Teilnehmers bearbeiten?Wie unterscheiden sich die Premium Voice Mailbox und die Unified Messaging Mailbox?Wie aktiviere ich eine Premium Voice Mailbox für einen Centraflex-Teilnehmer?Wie kann ich eine Premium Voice Mailbox bearbeiten?Was ist die Anrufvermittlungsplattform (Receptionist)?

Anrufsteuerung

Wie kann ich die Anrufsteuerung "Rufnummernunterdrückung" einstellen?Wie kann ich die Anrufsteuerung "Externe bzw. interne Rufnummernübermittlung" einstellen?Wie kann ich die Anrufsteuerung "Einmischen ausschließen" einstellen?Wie kann ich die Anrufsteuerung "Bitte nicht stören" einstellen?Wie kann ich die Anrufsteuerung "Automatischer Rückruf" einstellen?Wie kann ich die Anrufsteuerung "Anklopfen zulassen" einstellen?Wie kann ich die Anrufsteuerung "Abweisen von Gesprächen mit Rufnummernunterdrückung" einstellen?Wie kann ich Anrufsteuerungen für mehrere Teilnehmer in einem Arbeitsschritt einstellen?Wie kann ich die Anrufweiterleitung "Remote-Office" verwenden und einstellen?

Erweiterte Anrufsteuerung

Wie kann ich die erweiterte Anrufsteuerung "simultanes Klingeln" einstellen?Wie kann ich die erweiterte Anrufsteuerung "sequenzielles Klingeln" einstellen?Was ist die erweiterte Anrufsteuerung "Anywhere" ?Wie kann ich die erweiterte Anrufsteuerung "Anywhere" einstellen?Wie kann ich die Besetztlampenfelder für einen Teilnehmer einstellen?

Selektive Anrufweiterleitungen

Wie kann ich eine selektive Weiterleitung für einen Teilnehmer einstellen?Wie kann ich für eine Selektive Weiterleitung für einen Teilnehmer die Regel Nicht Weiterleiten einstellen?
Prüfen Sie die Verfügbarkeit für Ihre Adresse:
Wir informieren Sie, sobald Ihre Adresse im Ausbaugebiet für Glasfaser liegt.
Bitte füllen Sie dazu das Formular möglichst vollständig aus.

Tipp

Schon jetzt vormerken lassen

Ich habe die aktuellen Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass mich die Plusnet GmbH zum Zwecke der Beratung hinsichtlich des Glasfaserausbaus an meiner Anschlussadresse und den verfügbaren Plusnet Glasfaser Home / Office Produkten persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per anderer Textform unter Nutzung meiner Bestandsdaten (z.B. Name und Adresse) kontaktiert und die dabei gewonnenen Daten zu vorstehendem Zwecke verarbeitet und nutzt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.Das Formular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.

Ich habe die aktuellen Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass mich die Plusnet GmbH zum Zwecke der Beratung hinsichtlich des Glasfaserausbaus an meiner Anschlussadresse und den verfügbaren Plusnet Glasfaser Home / Office Produkten persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per anderer Textform unter Nutzung meiner Bestandsdaten (z.B. Name und Adresse) kontaktiert und die dabei gewonnenen Daten zu vorstehendem Zwecke verarbeitet und nutzt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.Das Formular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.