Absatz auswählen
Wie kann ich die Anrufsteuerung "Rufnummernunterdrückung" einstellen?Wie kann ich die Anrufsteuerung "Externe bzw. interne Rufnummernübermittlung" einstellen?Wie kann ich die Anrufsteuerung "Einmischen ausschließen" einstellen?Wie kann ich die Anrufsteuerung "Bitte nicht stören" einstellen?Wie kann ich die Anrufsteuerung "Automatischer Rückruf" einstellen?Wie kann ich die Anrufsteuerung "Anklopfen zulassen" einstellen?Wie kann ich die Anrufsteuerung "Abweisen von Gesprächen mit Rufnummernunterdrückung" einstellen?Wie kann ich Anrufsteuerungen für mehrere Teilnehmer in einem Arbeitsschritt einstellen?Wie kann ich die Anrufweiterleitung "Remote-Office" verwenden und einstellen?
Fragen Sie unsFragen Sie uns
Plusnet Standard-Keyvisual ist Welle aus farbigen Streifen vor grauem Hintergrund

Anrufsteuerung einstellen

Sie können die Einstellung auf der Bearbeiten-Seite des Teilnehmers und / oder im Teilnehmer Dashboard vornehmen. Die Funktion befindet sich im Bereich Anrufsteuerungen.


Wie kann ich die Anrufsteuerung "Rufnummernunterdrückung" einstellen?

Wenn Rufnummernunterdrückung aktiviert ist, wird bei ausgehenden Anrufen keine Rufnummer angezeigt.

Die Einstellung kann auf der Bearbeitenseite des Teilnehmers und/oder im Teilnehmer Dashboard vorgenommen werden. Die Funktion befindet sich im Bereich Anrufsteuerungen.

Wie kann ich die Anrufsteuerung "Externe bzw. interne Rufnummernübermittlung" einstellen?

Wenn Externe Rufnummernübermittlung aktiviert ist, werden die Rufnummern externen Anrufer übermittelt und angezeigt.

Wenn Interne Rufnummernübermittlung aktiviert ist, werden die Rufnummern interner Anrufer übermittelt und angezeigt. Interne Anrufer sind Teilnehmer der gleichen Gruppe.

Sie können die Einstellung auf der Bearbeiten-Seite des Teilnehmers und/oder im Teilnehmer Dashboard vornehmen. Die Funktion befindet sich im Bereich Anrufsteuerungen.

Wie kann ich die Anrufsteuerung "Einmischen ausschließen" einstellen?

Wenn Einmischen ausschließen aktiviert ist, werden Versuche zur Einmischung in das bestehende Gespräch durch andere Teilnehmer durch gezielte Gesprächsübernahme verhindert.

Sie können die Einstellung auf der Bearbeitenseite des Teilnehmers und/oder im Teilnehmer Dashboard vornehmen. Die Funktion befindet sich im Bereich Anrufsteuerungen.“Bitte nicht stören“

Wie kann ich die Anrufsteuerung "Bitte nicht stören" einstellen?

Wenn Bitte nicht stören aktiviert ist, werden eingehende Anrufe auf die Mailbox umgeleitet. Sofern keine Mailbox aktiviert ist, wird dem Anrufer ein Besetztzeichen signalisiert.

Sie können die Einstellung auf der Bearbeitenseite des Teilnehmers und/oder im Teilnehmer Dashboard vornehmen. Die Funktion befindet sich im Bereich Anrufsteuerungen. „Automatischer Rückruf“

Wie kann ich die Anrufsteuerung "Automatischer Rückruf" einstellen?

Wenn Automatischer Rückruf aktiviert ist, kann für ein ausgehendes Gespräch, dessen Zielteilnehmer zuvor besetzt war, automatisch ein Rückruf gestartet werden sobald der Teilnehmer wieder frei ist.

Sie können die Einstellung auf der Bearbeitenseite des Teilnehmers und/oder im Teilnehmer Dashboard vornehmen. Die Funktion befindet sich im Bereich Anrufsteuerungen. „Anklopfen zulassen“

Wie kann ich die Anrufsteuerung "Anklopfen zulassen" einstellen?

Wenn Anklopfen zulassen aktiviert ist besteht die Möglichkeit, ein parallel eingehendes Gespräch anzunehmen. Der parallel eingehende Anruf klopft an. Dieser kann bestätigt oder abgelehnt werden.

Sie können die Einstellung auf der Bearbeiten-Seite des Teilnehmers und/oder im Teilnehmer Dashboard vornehmen. Die Funktion befindet sich im Bereich Anrufsteuerungen.

Wie kann ich die Anrufsteuerung "Abweisen von Gesprächen mit Rufnummernunterdrückung" einstellen?

Wenn Abweisen von Gesprächen mit Rufnummernunterdrückung aktiviert ist, werden eingehende Anrufe mit durch den Anrufer unterdrückter Rufnummern automatisch abgewiesen.

Sie können die Einstellung auf der Bearbeiten-Seite des Teilnehmers und/oder im Teilnehmer Dashboard vornehmen. Die Funktion befindet sich im Bereich Anrufsteuerungen.

Wie kann ich Anrufsteuerungen für mehrere Teilnehmer in einem Arbeitsschritt einstellen?

Im Menü Gruppen werden auf einer Übersichtsseite alle existierenden Gruppen einer Enterprise dargestellt. Mit Klick auf den Aktion Button in der Tabelle öffnet sich ein Kontextmenü. Hier Anrufsteuerung auswählen. Im folgenden Fenster die gewünschte Anrufsteuerung auswählen. Es werden alle Teilnehmer der Gruppe mit ihrer jeweiligen Einstellung der Anrufsteuerung geladen. Durch das Ändern der Einstellung und Speichern wird die Konfiguration für jeden Teilnehmer gespeichert.

Wie kann ich die Anrufweiterleitung "Remote-Office" verwenden und einstellen?

Remote Office erlaubt es, ein beliebiges externes Telefon (Mobiltelefon, Telefon zu Hause etc.) als Bürotelefon zu verwenden. Sie bedienen Ihre Nebenstelle aus der Ferne (remote). Der Dienst bietet sich an, wenn Sie nicht im Büro sind, dennoch aber Anrufe über Ihre Bürorufnummer führen möchten. Remote Office kann für eingehende und ausgehende Anrufe verwendet werden.

Eingehend funktioniert Remote Office wie eine Anrufweiterleitung. Ausgehend nutzen Sie eine App mit Internet-Verbindung, um den Anruf mit Ihrer Bürorufnummer aufzubauen. Es wird in dem Fall von der Anlage ein Anruf zu dem Telefon aufgebaut, auf welches Sie Ihre Anrufe über Remote Office weiterleiten. Wenn dieses Gespräch hergestellt ist wird ein zweiter Anruf von der Anlage zum externen Teilnehmer aufgebaut, bei dem Ihre für abgehende Anrufe eingestellte Rufnummer gesendet wird.

Beide Anrufe sind je nach den für Sie gültigen Verbindungspreisen kostenpflichtig!

Die Einstellung kann auf der Bearbeitenseite des Teilnehmers und/oder im Teilnehmer Dashboard vorgenommen werden. Die Funktion befindet sich im Bereich Anrufsteuerungen. Aktivieren Sie dafür Remote Office und geben die Rufnummern ihres Remote Aschlusses ein und speichern.

Als Apps für den Aufbau abgehender Telefonate über Remote Office kommen für herkömmliche PCs und Notebooks sowie für mobile Geräte das Softphone oder der Webex Standard Client in Frage.

Sie haben
Fragen?

Ob es um Produkte, Partnermodelle oder Karriere geht – hier finden Sie den passenden Ansprechpartner.

Sprechen Sie uns an:

Prüfen Sie die Verfügbarkeit für Ihre Adresse:
Wir informieren Sie, sobald Ihre Adresse im Ausbaugebiet für Glasfaser liegt.
Bitte füllen Sie dazu das Formular möglichst vollständig aus.

Tipp

Schon jetzt vormerken lassen

Ich habe die aktuellen Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass mich die Plusnet GmbH zum Zwecke der Beratung hinsichtlich des Glasfaserausbaus an meiner Anschlussadresse und den verfügbaren Plusnet Glasfaser Home / Office Produkten persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per anderer Textform unter Nutzung meiner Bestandsdaten (z.B. Name und Adresse) kontaktiert und die dabei gewonnenen Daten zu vorstehendem Zwecke verarbeitet und nutzt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.Das Formular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.

Ich habe die aktuellen Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass mich die Plusnet GmbH zum Zwecke der Beratung hinsichtlich des Glasfaserausbaus an meiner Anschlussadresse und den verfügbaren Plusnet Glasfaser Home / Office Produkten persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per anderer Textform unter Nutzung meiner Bestandsdaten (z.B. Name und Adresse) kontaktiert und die dabei gewonnenen Daten zu vorstehendem Zwecke verarbeitet und nutzt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.Das Formular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.