Auf dieser Seite werden Informationen zu den Add-On Diensten für Teilnehmer bereitgestellt. Hier erfahren Sie, wie Sie den Collaborate Raum eines Teilnehmers bearbeiten können und welche Unterschiede es zwischen der Premium Voice Mailbox und der Unified Messaging Mailbox gibt.
Für Teilnehmer, die Inhaber des Add-On Dienstes UCC Client Paket sind, wird bei der Zuweisung des Add-On Dienstes ein Collaborate Raum angelegt. Dieser Collaborate Raum kann durch den Aufruf Collaborate Raum im Menü der Teilnehmer Bearbeitungsseite bearbeitet werden.
Hinweis: Es kann nur dieser Collaborate Raum editiert werden. Weitere Räume können nicht erstellt werden.
Weitere Erklärung:
Raum-ID: Die Raum-ID dient Anrufern des Collaborate Rooms als Pin zur Einwahl in den Collaborate Room. Der Pin kann durch einen Klick auf den Button abgeändert werden.
Sitzung beim Verlassen des Besitzers beenden: ist diese Option aktiviert, werden alle Anrufer, die sich im Collaborate Room befinden, automatisch aus der Konferenz entfernt, sobald der Besitzer des Rooms die Konferenz verlässt.
Starten der Sitzung erfordert das Beitreten des Besitzers: ist diese Option aktiviert, wird die Audio / Video Verbindung des Collaborate Rooms erst freigeschaltet, wenn der Besitzer des Rooms der Konferenz beitritt.
Wenn Teilnehmer beitreten / verlassen: durch dieses Optionen kann ein Warnton aktiviert werden, wenn ein Anrufer dem Collaborate Room beitritt bzw. austritt.
Die Unified Messaging Mailbox steht grundsätzlich jedem Teilnehmer der Centraflex Standard Lizenz zur Verfügung, muss aber manuell nach dem Anlegen des Teilnehmers als Unified Messaging Profil angelegt werden.
Der Teilnehmer kann Sprachnachrichten auf seiner Mailbox empfangen und diese bei Bedarf an eine E-Mail-Adresse weiterleiten. Alle empfangenen Nachrichten werden ohne zeitliche Begrenzung aufbewahrt, bis sie durch den Teilnehmer selbst gelöscht werden oder der Vertrag mit dem Anbieter endet.
Die Premium Voice Mailbox ist ein Add-On für Teilnehmer der Centraflex Standard Lizenz. Der Teilnehmer kann Sprachnachrichten auf seiner Mailbox empfangen und diese bei Bedarf an eine E-Mail-Adresse weiterleiten.
Beachten Sie, dass die IP-Geräte eines Teilnehmers entweder für die Unified Messaging Mailbox oder die Premium Voice Mailbox verwendet werden können. Kombinationen sind nicht möglich. Die entsprechende Einstellung können Sie auf der Bearbeitungsseite eines IP-Geräts einsehen und vornehmen. Sobald der Checkbox Unified Messaging Mailbox nicht ausgewählt ist, ist das IP-Gerät korrekt für die Premium Voice Mailbox konfiguriert.
Die Anrufvermittlungsplattform (Recetionist Client) ist eine webbasierte Sprachvermittlungskonsole, die ideal für größere Telefonzentralen geeignet ist. Die Anrufvermittlungsplattform verfügt über diverse Kontaktverzeichnisse, Anrufsteuerungsmöglichkeiten und die Möglichkeit einer Warteschlangenüberwachung für Call Center.
Ob es um Produkte, Partnermodelle oder Karriere geht – hier finden Sie den passenden Ansprechpartner.
Sprechen Sie uns an:
Tipp
Schon jetzt vormerken lassen