Fragen Sie unsFragen Sie uns

Antworten auf Ihre Fragen zum Plusnet Portal

Häufige Fragen von Kunden

FAQs für KundenWie erstelle ich einen Portal-Benutzer?Wie bearbeite ich einen bestehenden Portal-Benutzer?Wie nutze ich die 2-Faktor-Authentifizierung?Wo erhalte ich meinen Einzelverbindungsnachweis im Plusnet-Portal?Welche Einstellungen stehen mir im Portal zu meinem Internetanschluss zur Verfügung?

Häufige Fragen von Resellern

FAQs für ResellerWie ist der Produktkatalog für Reseller gestaltet und wie wird damit umgegangen?Wie wird die KNQ für ein Reseller Voice Produkt ausgewählt?Was ist zu tun, wenn für einen Warenkorb keine KNQ zur Verfügung steht?Wie führen Reseller Bestellungen, Vertragsverlängerungen oder -wechsel aus?Was ist für Reseller bei Preisen zu beachten?Portal-Felder, die für Reseller keine Bedeutung habenGeschäftsvorfälle bei ResellernWas ist für Reseller bei Preisen zu beachten?

Häufige Fragen von Vertriebspartnern und Submandanten

FAQs für Vertriebspartner und SubmandantenGeschäftsvorfälle bei VertriebspartnernNeubestellungenProduktwechsel und Produktwechsel mit NeubestellungNachbestellungVertragsverlängerungUmzugVertragsanpassung (Teilkündigung)Verschiedenes zu GeschäftsvorfällenProvisionWarenkorb und AngebotWarenkorb oder Angebot erstellen und versendenFragen und Antworten zur PreisanfrageBestehende Warenkörbe bearbeitenKunden-Administration durch Vertriebspartner und SubmandantRechnungsabruf durch VertriebspartnerVertriebspartner VollmachtUntervertriebspartner / Submandanten

Häufige Fragen zu Mobile Access

Welche Hardware wird bei Mobile Access verwendet?Was passiert, wenn das Inklusivvolumen aufgebraucht ist?Kann ich sehen, wie viel Datenvolumen genutzt wurde?Kann ich Mobile Access als Backup verwenden?Bereitstellung Mobile Access - Was passiert nach meiner Bestellung?Am Routerstandort ist kein Mobilfunkempfang, was nun?
Prüfen Sie die Verfügbarkeit für Ihre Adresse:
Wir informieren Sie, sobald Ihre Adresse im Ausbaugebiet für Glasfaser liegt.
Bitte füllen Sie dazu das Formular möglichst vollständig aus.

Tipp

Schon jetzt vormerken lassen

Ich habe die aktuellen Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass mich die Plusnet GmbH zum Zwecke der Beratung hinsichtlich des Glasfaserausbaus an meiner Anschlussadresse und den verfügbaren Plusnet Glasfaser Home / Office Produkten persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per anderer Textform unter Nutzung meiner Bestandsdaten (z.B. Name und Adresse) kontaktiert und die dabei gewonnenen Daten zu vorstehendem Zwecke verarbeitet und nutzt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.Das Formular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.

Ich habe die aktuellen Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass mich die Plusnet GmbH zum Zwecke der Beratung hinsichtlich des Glasfaserausbaus an meiner Anschlussadresse und den verfügbaren Plusnet Glasfaser Home / Office Produkten persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per anderer Textform unter Nutzung meiner Bestandsdaten (z.B. Name und Adresse) kontaktiert und die dabei gewonnenen Daten zu vorstehendem Zwecke verarbeitet und nutzt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.Das Formular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.