Absatz auswählen
NeubestellungenProduktwechsel und Produktwechsel mit NeubestellungNachbestellungenVertragsverlängerungUmzugVertragsanpassung (Teilkündigung)Verschiedenes
Fragen Sie unsFragen Sie uns
Plusnet Standard-Keyvisual ist Welle aus farbigen Streifen vor grauem Hintergrund

Geschäftsvorfälle bei Vertriebspartnern

Hier finden Vertriebspartner und Submandanten Antworten auf ihre häufigsten Fragen zu Neubestellungen, Vertragsänderungen, Kündigungen und Störungen.


Sie finden hier Fragen und Antworten zu den folgenden Geschäftsvorfällen:

Neubestellungen

Alle Fragen und Antworten zu Neubestellungen durch Vertriebspartner finden Sie hier.

Produktwechsel und Produktwechsel mit Neubestellung

Alle Fragen und Antworten zu Produktwechsel und Produktwechsel mit Neubestellung durch Vertriebspartner finden Sie hier.

Nachbestellungen

Alle Fragen und Antworten zu Nachbestellungen durch Vertriebspartner finden Sie hier.

Vertragsverlängerung

Alle Fragen und Antworten zur Vertragsverlängerung durch Vertriebspartner finden Sie hier.

Umzug

Alle Fragen und Antworten zu einem Umzug des Kunden finden Sie hier.

Vertragsanpassung (Teilkündigung)

Alle Fragen und Antworten zur Vertragsanpassung durch Vertriebspartner finden Sie hier.

Verschiedenes

Verschiedene Fragen und Antworten finden Sie hier.

Prüfen Sie die Verfügbarkeit für Ihre Adresse:
Wir informieren Sie, sobald Ihre Adresse im Ausbaugebiet für Glasfaser liegt.
Bitte füllen Sie dazu das Formular möglichst vollständig aus.

Tipp

Schon jetzt vormerken lassen

Ich habe die aktuellen Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass mich die Plusnet GmbH zum Zwecke der Beratung hinsichtlich des Glasfaserausbaus an meiner Anschlussadresse und den verfügbaren Plusnet Glasfaser Home / Office Produkten persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per anderer Textform unter Nutzung meiner Bestandsdaten (z.B. Name und Adresse) kontaktiert und die dabei gewonnenen Daten zu vorstehendem Zwecke verarbeitet und nutzt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.Das Formular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.

Ich habe die aktuellen Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass mich die Plusnet GmbH zum Zwecke der Beratung hinsichtlich des Glasfaserausbaus an meiner Anschlussadresse und den verfügbaren Plusnet Glasfaser Home / Office Produkten persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per anderer Textform unter Nutzung meiner Bestandsdaten (z.B. Name und Adresse) kontaktiert und die dabei gewonnenen Daten zu vorstehendem Zwecke verarbeitet und nutzt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.Das Formular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.