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Wie kann ein Upgrade / Downgrade der Bandbreite für ein bestehendes Internet Produkt beauftragt werden?Wie erfolgt die Beauftragung, wenn der erforderliche Geschäftsvorfall nicht digital im Plusnet Portal durchgeführt werden kann?Können Geschäftsvorfälle kombiniert werden?
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Verschiedenes zu Geschäftsvorfällen

Verschiedenes zu Geschäftsvorfällen für Vertriebspartner und Submandanten

Als Vertriebspartner oder Submandant im Plusnet-Portal gibt es verschiedene Geschäftsvorfälle, die Sie kennen sollten. Hier sind einige wichtige Informationen:


Wie kann ein Upgrade / Downgrade der Bandbreite für ein bestehendes Internet Produkt beauftragt werden?

Ein Upgrade oder Downgrade der Bandbreite für ein bestehendes Internet Produkt wird über den Geschäftsvorfall Produktwechsel mit Neubestellung ausgelöst.

Wie erfolgt die Beauftragung, wenn der erforderliche Geschäftsvorfall nicht digital im Plusnet Portal durchgeführt werden kann?

Solange wir einen Geschäftsvorfall noch nicht im Plusnet Portal aktiviert haben, gilt der bisherige Beauftragungsprozess via PDF-Formular oder alternativen Wegen. Es ist geplant, dass wir schnellstmöglich alle gängigen Geschäftsvorfälle digital im Plusnet Portal abwickeln werden, um die Prozesse zu beschleunigen und zu vereinfachen.

Können Geschäftsvorfälle kombiniert werden?

Geschäftsvorfälle können nicht direkt in einem Warenkorb kombiniert werden. Es ist somit nicht möglich, dass zum Beispiel eine Nachbestellung für einen bestehenden Vertrag zusammen mit der Beauftragung eines neuen Produkts erfolgt. Nicht im gleichen Warenkorb.

Beispiel: Eine Nachbestellung von Sprachkanälen für einen SIP-Trunk soll mit einer Neubestellung eines Internet Produkts beauftrag werden.
Lösung: Es sind zwei Warenkörbe erforderlich. Einer für die Nachbestellung zum Bestandsvertrag und einer für die Neubestellung des Internet Produkts.

Einschränkung: Für einen Bestandsvertrag kann nur ein offener Warenkorb bestehen. Dieser muss zuerst abgeschlossen oder gelöscht werden, bevor für diesen Vertrag ein neuer Warenkorb erstellt werden kann. Von dieser Regel ausgeschlossen ist der Geschäftsvorfall Nachbestellung.

Prüfen Sie die Verfügbarkeit für Ihre Adresse:
Wir informieren Sie, sobald Ihre Adresse im Ausbaugebiet für Glasfaser liegt.
Bitte füllen Sie dazu das Formular möglichst vollständig aus.

Tipp

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Ich habe die aktuellen Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass mich die Plusnet GmbH zum Zwecke der Beratung hinsichtlich des Glasfaserausbaus an meiner Anschlussadresse und den verfügbaren Plusnet Glasfaser Home / Office Produkten persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per anderer Textform unter Nutzung meiner Bestandsdaten (z.B. Name und Adresse) kontaktiert und die dabei gewonnenen Daten zu vorstehendem Zwecke verarbeitet und nutzt.

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